Schiffbruch mit Tiger, 7 Audio-CDs

510 Min.

Von Martel, Yann

Universal Music; Deutsche Grammo, 2003., CD

ISBN: 978-3-8291-1308-3

26,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gelesen v. Ilja Richter

"Der ungewöhnlichste Booker-Sieger der letzten zehn Jahre - ein wagemutiges Buch!"
Independent

"Schiffbruch mit Tiger ist ein sagenhaftes Buch, es ist erfrischend, frech, originell, klug und raffiniert - und prallvoll mit Geschichten."
Margaret Atwood

"Alle, die glaubten, die Kunst des Erzählens sei tot: lasst sie voll Erstaunen und Freude Yann Martel lesen."
Alberto Manguel

Yann Martel wurde 1963 in Spanien geboren. Seine Eltern sind Diplomaten. Er wuchs in Costa Rica, Frankreich, Mexiko, Alaska und Kanada auf und lebte später im Iran, in der Türkei und in Indien. Er studierte Philosophie und wohnt derzeit in Montreal. "Schiffbruch mit Tiger" ist sein dritter Roman, er war nominiert für den Governor General Award und den Commonwealth Writers Prize und gewann den Booker Prize 2002.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!