Sara und Seth, Audio-CD

Von Hicks, Esther; Hicks, Jerry

Steinbach Sprechende Bücher, 2013., CD

ISBN: 978-3-86266-046-9

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeit: Wostry, Axel

Endlich geht die zauberhafte Geschichte um Sara und ihren weisen Berater, die Eule Salomon, weiter.Im zweiten Hörbuch findet Sara einen Freund: den rotzfrechen Seth, der vom Leben nicht gerade verwöhnt worden ist. Doch mit Saras und Salomons Hilfe entdeckt Seth bald, dass auch er das Glück finden kann, das unser aller Geburtsrecht ist leichter Hörstoff, doch voller Lebensweisheit. Die Botschaft dieses Hörbuches fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit dem inneren Kind, das in uns allen lebt.

Axel Wostry arbeitet als Sprecher, Hörfunk-Regisseur und Lehrer für künstlerisches Sprechen sowie mediale Präsentation. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in München und in Guildford/England absolvierte Wostry eine Ausbildung als Schauspieler und Sprecher. Seit den 1980er Jahren ist er vorwiegend für den Bayerischen Rundfunk in Hörfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner Stimme und seinen Regieanweisungen lässt er dort vor allem Dokumentationen sowie Kunst- und Kulturberichte lebendig werden.

Autor/in:

 

Esther Hicks widmet ihre Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops.

Jerry Hicks widmet seine Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet er in seinem Heimatland USA landesweit äußerst erfolgreiche Workshops.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!