Rohköstlich leben

Leckere Rohkost-Rezepte für Gesundheit und zeitlose Schönheit

Von Light

Hans Nietsch Verlag, 2012. 242 S. m. zahlr. Farbfotos 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86264-205-2

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch den Genuss von veganer Rohkost können wir gesund bleiben undstrahlend jung wirken, das zeigt Mimi Kirk: Regelmäßig wird sie auf höchstens 50 Jahre geschätzt und in Wahrheit ist sie über 70 Jahre alt!In Rohköstlich leben ihrem wunderbar illustrierten, persönlich geschriebenen Buch für den Einstieg in die Rohkostküche verrät sie ihre Geheimnisse, erzählt von ihrem Weg zur Rohkost, gibt eigene Erfahrungen weiter und vieles mehr

 

Autor/in:

Light

Mimi Kirk, Jahrgang 1938, wurde im Alter von 71 Jahren zur "Sexiest Vegetarian" in der Kategorie "über 50 Jahre" gewählt! Das machte sie schlagartig in der US-amerikanischen Rohkost-Szene und in den Medien berühmt: Sie war in der Medizin-Talkshow "The Doctors", im "VegNews"-Magazin, in "Purely Delicious", bei "PETA Prime" und im deutschen Fernsehen im Lifestyle-Magazin "Brisant" zu sehen. Früher arbeitete sie als Modeschmuck-Designerin, gab eine Umweltzeitung heraus und war für mehrere gemeinnützige Organisationen tätig. Heute lebt Mimi Kirk in Ramona/Kalifornien und verbringt ihre Zeit mit ihrem Partner, vier Kindern und sieben Enkeln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft