Zum richtigen Duft

Ätherische Öle und Essenzen in der Aromatherapie

Von Schirner, Markus

Schirner, 2014. 112 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5104-8

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Entspannen, stimulieren, Wohlfühlatmosphäre verbreiten - ja, selbst alltägliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Infekte und Bauchweh vermögen ätherische Öle zu lindern. Die von alters her bekannte Aromatherapie steckt voller Möglichkeiten und ist kinderleicht anzuwenden. In diesem übersichtlichen Handbuch findet jeder genau den Duft, den er gerade für ein kleines Wellnessprogramm braucht. Ätherische Öle bieten eine Fülle von Aromen und Schwingungen. Von Sandelholz über Jasmin bis Minze sorgen sie für Entspannung, stimulieren uns oder helfen dem Körper, gesund zu bleiben. Dieser praktische Führer enthält: Auskunft über 80 der wichtigsten Aromaöle, Hinweise zum Einkauf, Angaben zu den körperlichen und seelischen Wirkungen, Listen der Krankheiten, bei denen die Öle angewendet werden können, Informationen zu geeigneten Trägerölen, Anmerkungen, wann Vorsicht geboten ist. Finden Sie jederzeit genau den Duft, den Sie gerade brauchen!

Autor/in:

Schirner, Markus

Markus Schirner, Jahrgang 1957, beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren intensiv mit grenz­wissenschaft­lichen Themen, Alternativkonzepten zu herrschenden Paradigmen und der Wiederbelebung vergessener Traditionen. Neben seinem Verlag, dessen Programm er nach diesen Eckpunkten mitgestaltet, und seiner Buchhandlung, in der diesen Themen weitere Bereiche eingeräumt sind, hält er Pendel- und Tarotkurse, in denen die Schüler aus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen können. Seit 1993 ist er zudem Lehrer für Kinesiologie und Touch for Health.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!