Resonanzmedizin kompakt

Von Jenner, Otmar

Schirner, 2014. 112 S. m. Abb. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5102-4

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der renommierte Geistheiler hat mit seiner "Resonanzmedizin " ein Standardwerk zum Thema "energetisches Heilen" geschaffen. Sie baut darauf auf, dass alles Schwingung ist, der Geist wie der Körper. Sobald das eine mit dem anderen in Resonanz tritt, fließt heilsame Energie. Damit wird das Heilen mit der Kraft des Geistes möglich. Otmar Jenner erklärt nun kurz und bündig die Grundlagen und die Anwendung seines Systems, das sich in vielen Jahren und in Hunderten von Behandlungen entwickelt und bewährt hat.

Autor/in:

Otmar Jenner wurde 1958 in Hamburg geboren und kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn, es ihm später gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher brachten ihn aber nicht davon ab, zunächst Journalist zu werden und Kriegsreporter (Spiegel). Aus seinen Erfahrungen dieser Zeit enstand der Roman Sarajewo Safari (1998).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!