Der Reif

Roman

Von Singh, Satya

Silberschnur, 2000. 307 S. m. Illustr. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-931652-55-5

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Reif mit den kostbaren 12 Steinen gehörte vor über drei Jahrhunderten einem indischen Meister, der seine Macht missbrauchte, wodurch der Reif samt seinen Steinen verloren ging. Dieser Meister wird als Archäologe in unserer Zeit wiedergeboren und macht sich mit einer indischen Seherin auf die Suche nach dem Reif und den dazugehörenden Steinen. Er besteht viele Abenteuer und wird zugleich in die Praxis und die geistigen Hintergründe des Yoga eingeführt.

Ein spannender Roman, der gleichzeitig Abenteuergeschichte und Einführung in das Kundalini Yoga ist (mit Illustrationen) – eine Synthese von »Die fünf Tibeter« und »Die Prophezeiungen von Celestine«.

Autor/in:

Satya Singh Khalsa Wester, geboren 1949 in Haarlem in den Niederlanden, lebt in Hamburg. Er ist seit 1975 Schüler von Yogi Bhajan, seit 1977 Kundalini-Yoga-Lehrer und heute eine der Führungspersönlichkeiten des Kundalini-Yoga weltweit. Satya Singh ist Ausbilder und Koordinator der größten und ältesten Kundalini-Yoga-Ausbildung in Deutschland .



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!