Pu der Bär, Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald, 3 Audio-CDs

Die Fortsetzung! Neue Abenteuer von Pu der Bär. 230 Min.

Von Benedictus, David

Kein & Aber, 2009., CD

ISBN: 9783036913384

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Sprecher u. Übersetzer: Harry Rowohlt

Endlich tut sich Neues im Hundertsechzig-Morgen-Wald! Denn lange ist's her, seit Pu und Ferkel, Christopher Robin und I-Ah zuletzt im Wald gesehen wurde. Nach Pu der Bär und Pu baut ein Haus findet eines der berühmtesten und meist gelesenen Kinderbücher aller Zeiten seine Fortsetzung, abermals von Harry Rowohlt übersetzt und unvergesslich vorgelesen.

Harry Rowohlt, geboren am 27. März 1945 in Hamburg 13, lebt heute als Autor, Übersetzer und begnadeter Vortragskünstler in Hamburg Eppendorf. Nebenbei brilliert er unregelmäßig als Penner Harry in der Fernsehserie "Lindenstrasse". 1999 erhielt er den Johann-Heinrich-Voß-Preis der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. Im Herbst 2000 wurde Harry Rowohlt mit dem "Goldenen Hörbuch" für 250 000 verkaufte Tonträger von "Pu der Bär" ausgezeichnet. Im Januar 2001 erhielt er den Satirepreis "Göttinger Elch".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!