Quantenmedizin

Wie Sie als Patient maßgeblich zur Heilung beitragen können

Von Tacke, Jörg

SCORPIO, 2012. 288 S. 18 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-942166-83-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: zusammen mit Deutschländer, Kirsten

Wer als Patient nicht im Getriebe unseres Gesundheitssystems zerrieben werden will, muss an seiner Genesung aktiv mitwirken. Voraussetzung dafür ist das Wissen über die Zusammenhänge von Krankheit und
Heilung, über den Einfl uss mentaler Faktoren und über die Möglichkeiten der Quantenmedizin, die insbesondere
bei chronischen Krankheiten schulmedizinischen Ansätzen überlegen ist. Kompakt und praxisorientiert
geben Kirsten Deutschländer und Jörg Tacke Antworten auf alle wichtigen Fragen: Was kann ich selbst für den Heilerfolg tun? Wie fi nde ich den richtigen Arzt? Was muss ich abfragen? Wie kann ich meinen
Arzt dazu inspirieren, Quantenmedizin einzusetzen? Ausgerüstet mit diesem Know-how, können wir nicht nur im Krankheitsfall unser Heilungspotenzial optimal aktivieren, sondern auch zu einem neuen Gesundheitsverständnis in unserer Gesellschaft beitragen.

Dr. Jörg Tacke studierte Maschinenbau und war Geschäftsführer verschiedener Firmen aus dem Bereich Zukunftstechnologie, ehe er sich 2002 als Unternehmensberater und Mentaltrainer selbstständig machte. In Seminaren und Vorträgen vermittelt er insbesondere Techniken zur Quantenheilung. Seit 2010 ist er Dozent an der Universität Passau zu den Themen Stressbewältigung und Prävention.

Dr. med. Kirsten Deutschländer ist Fachärztin für Allgemein medizin, Naturheilverfahren und Akupunktur. Sie verfügt über eine zwanzigjährige Berufspraxis, u. a. als niedergelassene praktische Ärztin sowie als Chefärztin einer Reha- und Präventionsklinik. Darüber hinaus ist sie ausgebildete Yogalehrerin und bietet Gesundheitsseminare und Vorträge an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!