Quantenheilung - Medizin der neuen Zeit

Nie mehr im Leben zum Arzt? - So können Sie Körper und Geist in Einklang bringen

Von Lang, Thomas; Walbert, Monika

Giger, 2012. 200 S., Gebunden

ISBN: 9783905958157

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir befinden uns auf dem Weg in ein neues Zeitalter, in der uns Heilmethoden zur Verfügung gestellt werden, mit denen jeder die Chance hat, durch das Bewusstsein und der Kraft seines Herzens sein Leben in den Bereichen Beruf, Gesundheit, Finanzen und Beziehungen zu harmonisieren und zu ordnen. Jeder Mensch hat das Potenzial und die Kraft, aus seinem Inneren Heilung auf allen Ebenen zu manifestieren. Erinnern wir uns wieder, wer wir sind, nicht Opfer, sondern Schöpfer unserer eigenen Realität!
In ihrem zweiten Buch gehen die Autoren neben einer ausführlichen Integration der Quantenheilung in den Alltag, ebenso auf Themen wie Beruf, Berufung, Beziehungen und Finanzen ein. Dabei spielen unsere Intuition, unsere Gefühle und auch die Vergebung eine wichtige Rolle. Darüber hinaus werden Themen wie Ernährung und das Bewusstsein unseres Wassers beschrieben. Was bringt uns die Zeit nach 2012 und wie verändert sich das Bewusstsein der Ärzte, aber auch das Bewusstsein in den Firmen bzw. im Business allgemein.

»Die sogenannte Quantenheilung setzt dabei - wie die Autoren einfach und überzeugend zeigen - keinerlei Wissen von Quantenphysik voraus, sondern lediglich Unvoreingenommenheit  und die Bereitschaft, auf einfachem Weg verblüffende Effekte Richtung Heilung und Neuordnung zu erreichen.« - Aus dem Vorwort von Dr. med. Ruediger Dahlke

Autor/in:

Lang, Thomas; Walbert, Monika

Thomas Lang und Monika Walbert sind seit 2009 erfolgreicher Veranstalter von Seminaren und Erlebnisabenden in der Schweiz, Deutschland, Oesterreich, mit den Themen Quantenheilung und russische Heiltechniken.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft