Neue Sicht des Geistigen Heilens

Zur Behandlung psychosomatischer Erkrankungen

Von Krohne, Horst

Amra, 2006. 155 S. m. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-939373-01-8

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit 25 Jahren ist Horst Krohne als Geistheiler tätig und mittlerweile in ganz Europa ein Begriff. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er im deutschen Sprachraum besonders durch seine Allergie-Behandlungen im Fernsehen bekannt - etwa auf ARTE, RTL und im ZDF.
Erstmals berichtet er über die Hintergründe seiner Arbeit und beantwortet fragen wie: Wie geschieht Heilung? Was zeichnet einen modernen Geistheiler aus? Wie löst er Allergien auf? Wie geht er bei Krebs oder AIDS vor?

Horst Krohne ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas. Mit ärztlicher Unterstützung forscht er seit nunmehr 25 Jahren auf diesem Gebiet. Er ist der Begründer der "Schule der Geistheilung", die mit einem standardisierten Ausbildungsprogramm Schulungen in Energie- und Geistheilung durchführt.

Autor/in:

HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft