Neue Muster - 750 Patterns

Flächendesign aus der ganzen Welt

Haupt, 2010. 304 S. m. Über 750 Farbfotos 25 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-258-60018-5

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Muster gibt es überall. Jahre des Minimalismus sind von einem wahren Farb- und Formenrausch abgelöst worden, sei es an Wänden, auf Stoffen und Kleidungsstücken, auf Keramik oder bei Beschilderungen. "Neue Muster" ist eine visuelle Feier zeitgenössischen Flächendesigns.
Zusammengestellt von der Schöpferin des Kultblogs "Print & Pattern", dokumentiert dieses Buch die Arbeit der besten Flächendesigner/innen aus aller Welt und präsentiert Produkte wie Grafiken, Karten, Geschenkpapier, Schreibwarenartikel, Textilien, Keramik, Abzeichen, Aufkleber und Tapeten, die mit einem Oberflächendruck oder Oberflächenmuster geschmückt wurden.
Neben kommerziell erfolgreichen Entwürfen stellt dieses Kompendium auch bisher nie gezeigte Musterdesigns aus Portfolios von Gestaltern vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!