Die Neue Energie

Raus aus dem Hamsterrad

Von Stief, Ralph-Dietmar

Smaragd, 1. Aufl. 2014. 168 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95531-029-5

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir befinden uns inmitten einer neuen Zeitepoche, in der alte Strukturen immer mehr auseinanderbrechen. Die Dinge "funktionieren" nicht mehr wie gewohnt, die physikalischen Gesetzmäßigkeiten gelten nicht mehr ausschließlich, und der menschliche Verstand stößt immer mehr an seine Grenzen. Gleichzeitig finden wir gehäuft "seltsame" Phänomene in allen Lebensbereichen vor, und Lösungen treten auf unvorstellbare Weise in Erscheinung. Verantwortlich dafür ist die NEUE ENERGIE, die keine begrenzende Polarität mehr erzeugt, sondern auf pure Ausdehnung gerichtet ist. Aber was bedeutet das? Woher kommt sie, und wie wirkt sie? Wie können wir damit umgehen? Unter welchen Voraussetzungen ist das Manifestieren unserer Wünsche und Entscheidungen jetzt leichter möglich? Anhand authentischer Beispiele wird klar und verständlich aufgezeigt, wo die bisherige Realität ihre Grenzen hat und wie uns jetzt die NEUE ENERGIE unmöglich erscheinende Wege eröffnet - zu einem erfüllten Leben, in dem wir unsere Wünsche schnell umsetzen und leben können. Dieses Buch wirft alle bisherigen Vorstellungen vom Sein und Manifestieren über Bord.

Wir befinden uns inmitten einer neuen Zeitepoche, in der alte Strukturen immer mehr auseinanderbrechen. Die Dinge "funktionieren" nicht mehr wie gewohnt, und der menschliche Verstand stößt immer mehr an seine Grenzen. Gleichzeitig finden wir gehäuft "seltsame" Phänomene in allen Lebensbereichen vor, und Lösungen treten auf unvorstellbare Weise in Erscheinung. Verantwortlich dafür ist die NEUE ENERGIE, die keine begrenzende Polarität mehr erzeugt, sondern auf pure Ausdehnung gerichtet ist. Anhand authentischer Beispiele wird klar und verständlich aufgezeigt, wo die bisherige Realität ihre Grenzen hat und wie uns jetzt die NEUE ENERGIE unmöglich erscheinende Wege eröffnet - zu einem erfüllten Leben, in dem wir unsere Wünsche schnell umsetzen und leben können.

Vorwort; Alte Energie; Neue Energie; Die Neue Erde; Was ist bisher geschehen?; Neue Wege, Möglichkeiten, Entwicklungen; Unser Leben besteht aus Darstellungen; Die Neue Energie stellt sich vor; Wo und wie hat sich uns die Neue Energie bereits gezeigt?; - Erste kleine Beispiele; Unser Körper; Weitere Beispiele, wo wir die Neue Energie bereits wahrgenommen haben; Kollektive Darstellungen; Wieder zurück ins Kleine; Kleinere Geschichten; Weitere kollektive Erfahrungen; Die Neue Energie leichter zur Entfaltung kommen lassen; Wozu können wir die Neue Energie im Besonderen einladen?; Weitere Beispiele; Wenn ihr jetzt euer Bewusstsein verändert, verändert sich auch euer Umfeld; Abgrenzungen sind notwendig und gehören zur Eigenverantwortung; Noch einmal das Große betrachten; Energiekrise; Neue Energie - Der nächste Schritt; Ein neues Wir-Gefühl bahnt sich an; Die Neuen Kinder

Ralph-Dietmar Stief, gebroen 1952 in Münster/Westfalen, studierte Verwaltungswirt an der Universität Bielefeld und praktiziert seitdem als freiberuflicher ganzheitlicher Therapeut. Der Autor lebt in seiner Wahlheimat Mallorca, wo er 2006 mit seiner Lebensgefährtin Bettina Heiniger die Akademie für gesamtheitliches Bewusstsein gründete.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!