Mystische Zahlenmeditation, 1 Audio-CD

Öffne und stärke dein Herzchakra, Lesung. 27 Min.

Von Tschenze, Vadim; Felber, Dani

Arkana, Neuausg. 2017. 125 x 140 mm, CD Maße: 12.5 x 14.2

ISBN: 978-3-442-34714-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Heilung durch die Kraft der Zahlen.

Die Macht der Zahlen wird schon seit Jahrtausenden genutzt, um uns zu heilen und zu transformieren. Denn Zahlen sind nicht nur bloße Ziffern, sondern haben eine große mystisch-magische Bedeutung.

Vadim Tschenze, der beliebte russische Heiler, zeigt uns, wie wir die Magie der Zahlen nutzen können, um Blockaden zu lösen, unser Herz zu heilen und negative Gedanken und Muster loszulassen. In der Meditation führt er uns nach innen und lädt uns ein, uns im visionären Raum mit der Kraft der Zahlen und ihren Heilfrequenzen zu verbinden. So werden wir auf der Ebene der Gene geheilt und in unserer ureigenen Mitte zentriert. Unser Herz öffnet sich mitsamt seinen spirituellen Gaben.

1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

Autor/in:

Vadim Tschenze arbeitet seit Jahren als Kosmoenergetiker. Er wurde 1973 in einer russischen Familie geboren, in der die Geheimnisse der Heilung seit 7 Generationen weitergegeben werden. Vadim Tschenze beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit dem Thema Naturelemente, Energiearbeit, Edelsteine und Heilkräuter. Er schrieb mehrere Bücher und nimmt seit mehreren Jahren bei vielen grenzwissenschaftlichen Studien teil. Heute ist er weltweit als Autor tätig, gibt Seminare und leitet seit Jahren seine Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität in der Schweiz am Bodensee.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!