Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Herz

Groß, stark und frei wie Pippi sein!

Von Bravo, Birgit

HerzStern, 2016. 404 S., 21x14,8 cm, gebunden

ISBN: 9783902821379

24,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In einer Zeit, wo Menschen ihre Liebe – DIE SELBSTLIEBE – neu entdecken, kann man sich jetzt auf herzerfrischende Weise selbst groß, stark und frei machen. Nach dem Vorbild und der Leichtigkeit von Pippi Langstrumpf lädt diese Anleitung zum Selbstsein alle – Groß und Klein – trallalalala – ein, seine Innenwelt – das Herz – zu bereinigen, einen SPUNKT unter die alte Lebensgeschichte zu machen und ohne Druck und Zwang neu zu leben zu beginnen. Dieses Mitmach-Buch vertreibt die Gespenster im Kopf und macht aus Selbstsucher liebevolle Selbstfinder. In den Büchern finden sich gelebte und erprobte Selbsterkenntnisse, Mitmach- Geschichten, Erkenntnisse, Fragen, Übungen, Aufgaben, Selbstversuche, Experimente und Miniprojekte. So kann jeder, der es mag – mit dem 1x1 der Intuition – seine wahre Größe, Stärke und Freiheit in sich selbst finden, um als Mensch zufrieden und mit sich selbst glücklich zu sein. Machst du mit?

Inhalt: Kannst du dir vorstellen, dich von deiner alten Lebensgeschichte freizusprechen, die Schatten der Vergangenheit zu erlösen und alles Alte hinter dir zu lassen, um noch einmal ganz neu anzufangen? 

Gestaltet voll pulsierender Energie im lockeren Schreibstil mit Comics, Illustrationen, kunterbunter Typografie, u.v.m. für Kopf, Herz, Bauch und Seele! 

Mit veganem Aufkleber „Herz“!

Siehe auch:

Teil Stern (mit CD)

Teil Stern (ohne CD)

Buchtrailer auf: www.ichbinandereanders.at

 

 

Autor/in:

Bravo, Birgit

Birgit Bravo schreibt über sich:

»Als ein sehr merkwürdiges Kind wurde ich 1976 in Vöcklabruck geboren. Das Allermerkwürdigste an mir war, dass ich so stark war und nicht so sein konnte wie andere. Ich konnte zwar kein Pferd hochheben und ich lebte auch nicht alleine in einer Villa Kunterbunt. Aber so wie Pippi Langstrumpf war auch ich ganz wild darauf, mir meine Welt so zu machen, wie sie mir gefällt. Einmal vergaß ich aber darauf das zu tun und bin als Annika gestorben. Aber jetzt bin ich wieder die, die ich immer war: frech, wild und wunderbar! Und plötzlich wusste ich, dass ich Mitmach-Bücher zum Selbstbefrei’n schreiben will und jeder der es mag kann es ausprobieren und von sich selber lernen.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft