Bravo, Birgit - Syntropia Buchversand
Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bravo, Birgit

Bravo, Birgit

Birgit Bravo schreibt über sich:

»Als ein sehr merkwürdiges Kind wurde ich 1976 in Vöcklabruck geboren. Das Allermerkwürdigste an mir war, dass ich so stark war und nicht so sein konnte wie andere. Ich konnte zwar kein Pferd hochheben und ich lebte auch nicht alleine in einer Villa Kunterbunt. Aber so wie Pippi Langstrumpf war auch ich ganz wild darauf, mir meine Welt so zu machen, wie sie mir gefällt. Einmal vergaß ich aber darauf das zu tun und bin als Annika gestorben. Aber jetzt bin ich wieder die, die ich immer war: frech, wild und wunderbar! Und plötzlich wusste ich, dass ich Mitmach-Bücher zum Selbstbefrei’n schreiben will und jeder der es mag kann es ausprobieren und von sich selber lernen.«

Lachen stinkt nicht
Lachen stinkt nicht
Vom kleinen Stinkich zum angesagten Superhelden! mehr
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Stern
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Stern
In einer Zeit, wo Menschen ihre Freiheit – DIE SELBSTBESTIMMUNG – neu entdecken, kann man jetzt auf inspirierende Weise – mit dieser simplen Anleitung zum... mehr
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Stern
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Stern
Mitmachbuch Teil Herz. Aus der Buchreihe "Ich bin andere anders" mehr
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Herz
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Herz
Mitmachbuch Teil Herz. Aus der Buchreihe "Ich bin andere anders" mehr
Vom Hungerkünstler zum Lebenskünstler
Vom Hungerkünstler zum Lebenskünstler
„Ich wurde immer wieder gefragt, wie ich es geschafft habe, aus meinem Selbstexperiment „Hungerkünstler“ auszusteigen. Wie ich wieder in ein buntes,... mehr
Gedankenzähmer
Gedankenzähmer
„Mein Kopf arbeitet und arbeitet und das kostet mich mehr Energie, als jede noch so harte Tätigkeit, die ich je gemacht habe. Ich bin mittlerweile ziemlich... mehr
Mein Glaubensbekenntnis
Mein Glaubensbekenntnis
Ich glaube an mich und meine Welt und die Gemeinschaft der ganz normal verrückten Spinner mehr
Lebenskraftbeutel - Viel Platz, für alles was mir heilig ist
Lebenskraftbeutel - Viel Platz, für alles was mir heilig ist
Die Ureinwohner haben Lebenskraftbeutel. Und wir? Wir haben keinen Beutel, aber wir können uns einen Stricken. Ein Lebenskraftbeutel wird angefertigt, um den... mehr
Hungerkünstler
Hungerkünstler
Ein spirituelles Selbstexperiment – von Gott getragen vom Teufel besessen mehr
Selbstentwicklungsspiel
Selbstentwicklungsspiel
inkl. Marie Stern-Püppchen mehr
Mama, ich ess nicht mehr
Mama, ich ess nicht mehr
Die Geschichte eines L-ICH-Ts, das vergessen hat zu strahlen mehr
Die Auferstehung Hungern. Brechen. Stopfen. - DAS MITMACH-BUCH inkl. CD
Die Auferstehung Hungern. Brechen. Stopfen. - DAS MITMACH-BUCH inkl. CD
"Ich bin no body - Nicht mein Körper. Ich bin mein Leben." mehr
Lass' deinen Hunger fliegen, Meditations-CD
Lass' deinen Hunger fliegen, Meditations-CD
Deine Gedanken kreisen ums Essen/Nicht Essen? Auf dieser CD findest du ein meditatives und effektives Programm, um dich mit dir im Herzen zu verbinden. In einer Stunde... mehr
Sex, drugs and selfcontrol - Band I
Sex, drugs and selfcontrol - Band I
Auf der Suche nach Liebe und Freiheit. Das Jugendbuch über Ess-Störungen und Drogen-Sucht. mehr