Mein erstes Gute-Nacht-Gebetbuch für jeden Tag der Woche

Von Biehl, Pia; Cüppers, Dorothea

Katholisches Bibelwerk, 2. Aufl. 2009. 14 S. m. zahlr. bunten Bild. 18,5 cm, PP Maße: 16 x 18.2

ISBN: 978-3-460-28083-0

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was Mama und Papa schon am Kinderbett gebetet haben, findet sich in diesem Pappstanzbuch - liebevoll illustriert und mit einem lustigen Griffregister für jeden Tag der Woche versehen. Von "Müde bin ich, geh zur Ruh" bis "Breit aus die Flügel beide" versammeln sich seit Generationen gesprochene, gereimte Kindergebete in diesem Band. Bis zu drei Gebete täglich von Montag bis Sonntag sind durch das bebilderte Griffregister auch für das Kind leicht auffindbar, so dass sich ein "Einschlaf-Ritual" leicht einüben lässt. Die Illustrationen der Kinderbuchillustratorin Dorothea Cüppers spiegeln die Lebenswelt der Kinder wider.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!