Matrix-Wiederherstellung

Ganzheitliche Heilung durch Kräuter- und Energiemedizin

Von Tschenze, Vadim

Goldmann, 2020. 300 S. 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-22216-2

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im Februar 2020 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Russische Kräuter- und Energieheilung leichtgemacht.

Die Grundlage unserer Gesundheit ist das biochemische Gleichgewicht. Schamanen nennen es Matrix. Diese energetisch-biologische Matrix bestimmt, ob wir gesund bleiben oder krank werden. Vadim Tschenze stellt eine Fülle von Rezepten, Übungen und energiemedizinischen Methoden zur Selbstbehandlung vor - etwa Tipps zur Stärkung der Aura oder Atemübungen, mit denen Blockaden in Körper, Geist und Seele gelöst werden können. Von Bronchitis und Ekzemen über Menstruationsbeschwerden bis hin zu Zerrungen, die russische Naturheilkunde kennt für jede Erkrankung die richtige Behandlung. Denn, so Tschenze: "Menschen werden nicht geheilt, Menschen heilen sich selbst".

Autor/in:

Vadim Tschenze arbeitet seit Jahren als Kosmoenergetiker. Er wurde 1973 in einer russischen Familie geboren, in der die Geheimnisse der Heilung seit 7 Millionen Generationen weitergegeben werden. Vadim Tschenze beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit dem Thema Naturelemente, Energiearbeit, Edelsteine und Heilkräuter. Er schrieb mehrere Bücher und nimmt seit mehreren Jahren bei vielen grenzwissenschaftlichen Studien teil. Heute ist er weltweit als Autor tätig, gibt Seminare und leitet seit Jahren seine Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität in der Schweiz am Bodensee.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!