Matrix Inform

Grundlagen der Quantenheilung

Von Heede, Günter; Schriewersmann, Wolf

Irisiana, 2016. 320 S. 45 Abbildungen 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-424-15297-5

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


!Wecke die universelle Energie in dir

Dieses Grundlagenwerk der Quantenheilung zeigt, wie Sie sich durch die Heilkunst Matrix Inform® auf verblüffend einfache und schnelle Weise wieder in Einklang mit der universellen Energie bringen können. Neben der essenziellen Zwei-Punkt-Methode werden noch zahlreiche weitere einfache Übungen für die Selbstanwendung präsentiert. So lassen sich die Selbsheilungskräfte aktivieren und die Energiekörper des Menschen transformieren.

Autor/in:

Dr. med. Wolf Schriewersmann, geb. 1950, ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren sowie Facharzt für Anästhesie und Rettungsmedizin. Seit 1989 ist er als Hausarzt und Notarzt im Einsatz. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt seit mehr als 20 Jahren alternativen Heilmethoden und der Energiemedizin. "Geistiges Heilen" gehört mit zu seinen erlernten und praktizierten Methoden, wie jetzt auch das Arbeiten mit der Matrix.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!