Magie und Heilkraft der Kräuter

Das alte Wissen der bulgarischen Heiler neu entdeckt

Von Marinova, Marina

Silberschnur, 2005. 212 S. m. Abb. 21 cm, Broschiert

ISBN: 978-3-937464-10-7

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele Kräuterkundige kennen die Pflanzen von außen und wissen etwas über ihre Anwendung zu berichten. Doch Marina Marinova hat die Gabe, unter die Oberfläche der materiellen Welt zu blicken und die verborgenen Kräfte der Pflanzen beim Namen nennen zu können.
An ihrem umfangreichen Wissen über die Heilmethoden mit Kräutern, das über Generationen hinweg in ihrer Familie weitergetragen wurde, lässt sie uns in diesem Buch in anschaulicher Weise teilhaben. Den Kern des Buches bilden die zahlreichen, leicht herzustellenden Rezepturen für nahezu alle bekannten Krankheitsbilder, deren Zutaten in ausführlichen Kräuterporträts vorgestellt werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft