Die Ölzieh-Kur

Heilung durch Entgiftung

Von Wolfram, Katharina

Schirner, 2015. 128 S. 175 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1195-0

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ölziehen, das Spülen des Mundes mit einem kalt gepressten Pflanzenöl, ist ein bewährtes und nebenwirkungsfreies Hausmittel zur Entgiftung des Körpers. Sind alte Stoffwechselschlacken erst einmal beseitigt, gehören Probleme wie Allergien, chronische Müdigkeit oder unreine Haut bald der Vergangenheit an. Eine Ölzieh-Kur wirkt zudem regenerierend auf Körper und Seele, stärkt das Immunsystem und schützt somit auch vor Infektionskrankheiten. Der Leser erfährt alles Wissenswerte rund um diesen schnell und einfach anwendbaren Klassiker der Volksmedizin - und kann schon am nächsten Morgen damit beginnen, sein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Autor/in:

Wolfram, Katharina

Katharina Wolfram ist freie Journalistin und Autorin und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen Gesundheit, alternatives Heilen und Spiritualität. Sie hat hierzu bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!