Lotte geht auf große Reise

Von Kallergis, Konstantin

WuWei, 2011. 56 S. m. zahlr. farb. Abb. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-930953-78-3

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitautor: Kelting, Katharina

Am Stall des alten Schulpferdes Lotte hat sich Nachwuchs angekündigt. Doch kaum hat der kleine Hengst Cori das Licht der Welt erblickt, ist er auch schon verschwunden. Die Pferde sind ratlos. Was ist geschehen? Was weiß das weise Schaf Klothilde üer die Vorgänge am Stall, was die Pferde nicht wissen? Und welche Rolle spielt die alte Stallkatze? Lotte geht der Sache auf den Grund.

Lotte wäre nicht Lotte, wenn sie das Rätsel um den verschwundenen Hengst nicht lösen würde. Nebenbei erfährt sie, ob auch auf dem Mond Pferde leben, was Schafe so im Dunkeln treiben und wozu Stallkatzen in Wirklichkeit da sind.

Das Buch aus der Reihe mit dem alten Schulpferd Lotte ist ein spannendes Abenteuer für kleine und große Leser.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!