Lehmdoktors Fibel

Preiswert und einfach mit Lehm und Heilerde behandeln. Heilanweisungen und Fakten aus historischen und aktuellen Quellen zusammengestellt von Carsten Pohl

Von Pohl, Carsten

Books on Demand, 2008. 140 S. m. Farbabb., Kartoniert

ISBN: 978-3-8370-7428-4

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lieferbar innerhalb von 2 bis 3 Wochen.

Dieses Buch soll das Wissen um ein uraltes, bewährtes Heilmittel - Heilerde und Lehm - in Erinnerung bringen und vorstellen. Über 100 überlieferte Heilanzeigen sind in diesem Buch enthalten und werden abgehandelt.
Der Autor selbst ist medizinischer Laie und möchte weder ärztliche Ratschläge geben noch diese ersetzen, er berichtet allerdings aus dem Leben der Ärzte und Laientherapeuten und ihren bemerkenswerten Heilerfolgen mit Lehm. Am Ende eines jeden Kapitels sind Links zur weiteren Vertiefung gesetzt.

Die vorgestellten Anwendungen verstehen sich als eine Zusammenstellung von historischen und zeitgemäßen Quellen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!