Die Kunst der Klangmassage - Das neue Praxisbuch Klangmassage

Klangmassage mit Klangschalen Schritt für Schritt erlernen und professionellen umsetzen

Von Lindner, David

Traumzeit, 2014. 176 S. m. 150 Abb. 21 x 28 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-933825-60-5

33,33 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das umfassende Standardwerk zur Klangmassage in komplett neuer und deutlich erweiterter Fassung. Klangpionier und Klangschamane Adalgis Wulf leitet dich detailliert und nachvollziehbar an, eine Klangmassage mit Klangschalen professionell selber durchzuführen.

Das Buch richtet sich gleichermaßen an den ambitionierten Anfänger, der das heilsame Potential seiner Klangschalen erfahren möchte, wie auch an den professionell orientierten Klangmasseur, Therapeuten, oder Heiler, der mit Klängen zum Wohle anderer Menschen arbeiten möchte.bietet eine Fülle von Informationen für die heilunterstützende Klangarbeit, ganz unabhängig von der Wahl des Instrumentes. Auch für Didgeridoo, Gong, Monochord, Trommel oder sonstige Instrumente sind die Abläufe, Inspirationen und spirituellen Konzepte dieses Buches umsetzbar
 
Mit über 200 Fotos ein sinnlich inspirierendes Fachbuch für klangbegeisterte Menschen.
 
Das direkte Nachfolgebuch zum berühmten „Praxisbuch Klangmassage“ mit dem zehntausende Klangmassage lernten. 
 
Jetzt noch umfassender, detaillierter und mit dem Wissen aus zehn Jahren Klangforschung. Das Fachbuch zum Erlernen der Klangmassage, von Lehrer der verschiedensten Klangschulen empfohlen.

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft