Kundalini Shakti

Die göttliche Kraft

Von Kripananda, Swami

Siddha Yoga, 2005, 169 S. mit 8 Farbtafeln, pb.

ISBN: 978-3-930711-34-5

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Shakti, die indische Göttin, verkörpert die Kundalini-Energie, die göttliche Lebenskraft, die in allen Lebewesen wohnt und aus der heraus sie alles machen. Sie ist eine immens starke Kraft, uns jedoch im Alltag nicht bewusst. Als Yogi wird man irgendwann damit konfrontiert, dass "die Kundalini in einem erwacht", denn diese Erweckung geht mit den Fortschritten einher und ist eine wichtige Station auf dem Yogaweg. Weil diese Kraft aber auch ihre Gefahren birgt, falls man nicht innerlich wie körperlich auf ihre Wirkung vorbereitet ist, betonen die Gurus und Meister immer wieder, dass ein Yogaschüler nie ohne Anleitung und Betreuung diese Kraft zu nutzen versuchen sollte.

 

Dieses Buch von Swami Kripananda, die eine Schülerin Swami Muktanandas ist, hilft mit seiner Weisheit genau an der Stelle weiter, wo der Arm des Yogalehrers nicht hinreicht: ins Zuhause, den Ort der täglichen Praxis, in die Momente, wo niemand da ist, um Fragen zu beantworten. Kripananda geht auf die Verbindungen der Kundalini mit den einzelnen Chakras ein und schildert persönliche Erlebnisse mit dem intensiven Erlebnis des Erwachens der Kundalini. Sie lässt den Schüler damit teilhaben an Erfahrungen, die er erst noch machen wird und bereitet ihn somit auf diese Erfahrung vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft