Von der Natur Gottes

Von Muktananda, Swami

Siddha Yoga, 102 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-930711-27-7

10,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Verschiedene Glaubensrichtungen und Sekten argumentieren auf verschiedene Weise und verwenden jede nur vorstellbare Logik, um ihren eigenen Gottesbegriff zu begründen. Mag jeder sagen, was er will, die unumstößliche Wahrheit ist, dass Gott existiert und seine Natur sat-chid-ananda ist, erklärt Muktananda in diesem Buch. In sechs Essays beleuchtet er nicht nur die Natur Gottes, sondern auch Themen wie das Wesen der Gnade, die Guru-Schülerbeziehung, die Wissenschaft des Mantras sowie die Kundalini-Erweckung. Muktananda stellt die Wege des Wissens, der Konzentration, der Hingabe sowie des vollkommenen Einen dar und gibt Anweisungen zur Mantra-Wiederholung. Auch diese frühen Abhandlungen erhalten ihr Licht aus der Perspektive eigener höchster spiritueller Erfahrung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft