Kosmische Geschenke zur Zeitenwende

Von Schlandt, Walter Johann

Siva-Natara, 2010, 356S., A4, m.Abb., kartoniert

29,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch macht auf die bevorstehenden neuen Aufgaben der Menschheit zu Beginn der Neuen Zeit im Wassermann-Zeitalter aufmerksam. Durch sogenannte schöpferische Ko-Kreation gelingt es künftig dem Menschen immer mehr, seine Umgebung und sein Leben selbst nach eigenen Bedürfnissen zu gestalten.

Die Ideen des Autors geben Anregungen für zurzeit noch weniger bekannte Zukunftsentwicklungen, die teilweise heute noch nicht realisierbar sind, aber für die Höherentwicklung der Menschheit und unseren Mutterplaneten eine große Bedeutung darstellen. Deshalb handelt es sich um kein medizinisches Lehrbuch, sondern um eine Zukunftsvision.

In einer neuen Ära der Menschheitsgeschichte trägt dieses Buch dazu bei, die nebenwirkungs- und materiefreie Heilung vieler sehr unterschiedlicher Erkrankungen, durch Ursachenbeseititgung als eine Forschungsgrundlage, zu unterstützen. Es ist gewünscht, dass die medial empfangenen Frequenzen und Frequenzsequenzen mit wissenschaftlicher Akribie auf ihre tatsächliche Heilwirkung hin untersucht werden.

Autor/in:

Der Autor Walter Johann Schlandt, Jahrgang 1935, ist Diplom Ingenieur im Bereich der CHemischen Verfahrenstechnik (im Ruhestand) und hat zusätzlich jahrzehntelang im betrieblichen Umweltschutz eines Konzerns, zeitweise auch als Unternehmensberater gearbeitet, wo er täglich mit verschiedenartigsten Menschen ins Gespräch kam. Über 20 Jahre war er auch Lehrbeaufragter an einer Ingenieur-Fachhochschule, Gelegenheit um sich mit Jugendlichen unterschiedlicher Jahrgänge über deren Problematik auseinanderzusetzen. Durch Ehescheidung und zu frühen Kindestod, also durch Beruf und Leben in die Psychologie gedrängt, haben entwicklungspsychologische Themen im Laufe der Jahre immer mehr Interesse gefesselt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!