Der Klang der Liebe

Ein Jahrtausendritual. Klangschalen rund um Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr sowie eine Klangübung, die die Welt verändern wird

Von Lindner, David

Traumzeit, 2014. 156 S. m. 100 farb. Abb. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-933825-95-7

26,26 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


David Lindners "Der Klang der Liebe - Ein Jahrtausendritual" ist nicht nur das weltweit erste Klangschalen-Praxisbuch rund Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr. Es enthält zwei revolutionäre Übungen oder Rituale, in denen sich Neurobiologie, Klangphysik vereinen. Mithilfe dieser entspannenden Übungen können Eltern die Zukunft ihrer Kinder bewegen. Sie fördern ihre Entwicklung hin zu kreativen, empathischen, lebensbejahenden, gesunden und liebevollen Menschen. "Der Klang der Liebe - Ein Jahrtausendritual" ist eine großartige menschliche und gesellschaftliche Inspiration für die Integration von Klang in die Alltagskultur sowie ein praxisorientiertes Plädoyer für ein neues Miteinander der Menschen.

Bitte die im Buch enthaltenen Klangrituale nicht in Kurzform weiterreichen. Laien setzen Klangschalen fehlerhaft ein, es besteht ohne korrekte Anleitung im Buch ein gewisses Risiko, das Mutter oder Kind Schaden zugefügt wird.

David Lindners neues Buch ist nicht nur das erste Klangschalen-Lehrbuch rund um Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr - es enthält außerdem eine revolutionäre kleine Übung, deren Wirkung für unsere Kinder einst von übergeordneter emotionaler und spiritueller Bedeutung sein wird.

So ist "Der Klang der Liebe - Ein Jahrtausendritual" weit mehr als ein Praxisbuch. Klangpionier David Lindner verbindet in diesem Buch modernste neurobiologische Erkenntnisse über das Wachstum des Gehirns unserer Kinder während der Schwangerschaft mit seinen Forschungen über die Wirkung und Anwendung von Klangschalen. Er schuf für werdende Eltern eine berührende (Klang)Übung, mit der wir unseren ungeborenen Kindern ein eindeutiges Signal senden können: Eine Botschaft, die nachweislich das Leben unserer Kinder hin zu mehr Gesundheit, Liebe, Vertrauen, Kooperation, Empathie, Kreativität und Miteinander fördern wird.

Doch David geht in diesem Buch noch weiter: Mit der Schaffung der Ahnen- oder Jahrtausendschale und einem völlig neuen und bewegenden Ritual gibt uns der Erfolgsautor eine Möglichkeit an die Hand, das Band zwischen den Generationen neu zu knüpfen.

Das Potenzial von "Der Klang der Liebe - Ein Jahrtausendritual" für die Zukunft unserer Kinder ist kaum zu überschätzen. Denn es sind keine komplexen pädagogischen Ideen in diesem Buch - es sind ebenso simple wie genussvolle Klanganwendungen. Durch sie verbinden wir uns auf völlig neue - und entspannte - Weise mit unseren Kindern und senden ihnen eine Botschaft der Liebe, Hoffnung und Zuversicht.

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!