Kirtan Dance Party Audio CD

Von Temple Bhajan Band

SILENZIO; AQUARIUS INTL' MUSIC EUROPE, Gesamtspielzeit: 63:48

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Moderne Beats und Harmonien, verbunden mit traditionellen Mantras, Chants und Bhajans. Die meisten Lieder werden von Sura gesungen. Er hat die typische Stimme, eines Bluessängers aus Chicago, wo er in seinen Universitätstagen in Kaffeehäusern sang und spielte. Devadeva singt die Hanuman Chalisa, welcher noch nach Tagen in Deinen Ohren nachklingen wird. Die schönen Ardas und Mahalaxmi singen in süßer, reiner Unschuld, und bilden so den Gegenpol zu Sura's Stimmlage.Christo und Adwaita spielen Schlagzeug in ihrer unnachahmlichen Art und treiben den Gesang langsam zum Höhepunkt, indem sie eine Art Kirtan-Tanz Party erschaffen. Eddie Young spielt den Bass und das Cello, und Marty ist der Meister der Sitar. Mehrere Männer und Frauen singen die harmonischen Begleitstimmen und lassen diese seelenvolle CD, ausgereift, rund und zeitlos klingen.

Anhören

Radhe Radhe 7:51
Rake Krisna Mare Ke 4:22
Khoda Nitai 5:52
OM Namo 8.38
Hallowed Be Thy Names 5:06
Nitai Gauranga 3:03
Hare Krishna 10:38
Namo Namo 5:24
Namaste Narashimhaya 4:43
Narashimha Kavaca 8.11


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!