Das Kalachakra des grossen Mitgefühls Audio-CD

Eine Klangmeditation zur tantrischen Vereinigung

Von Kenyon, Tom

Amra, 2010, CD, Gesamtspielzeit 72 Min.

ISBN: 978-3-939373-42-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tom Kenyon sagt: »Es ist mein Wunsch, diese Form des Mahayana-Tantra mit den Menschen zu teilen, die nicht zum inneren Kreis des Buddhismus gehören. Diese spezielle Klangmeditation ist ein Weg, um durch tantrische Vereinigung ein Leuchten (inneres Licht) zu erzeugen. Es geht um die Vereinigung von Tara, der Geschwinden Beschützerin, mit Chenresig, dem Buddha des Unendlichen Mitgefühls. Dabei findet im Herzchakra des Meditierenden eine alchemistische Vereinigung statt. Das Herzchakra strahlt dann Licht und Mitgefühl an alle fühlenden Wesen aus – ein kraftvoller Segen für die Welt und für den Einzelnen, der diese Meditation praktiziert.«
Auf der CD finden Sie Hintergrundinformationen und Anleitungen zur Durchführung dieser alchemistischen Vereinigung. Sie beschreibt das Kalachakra sowie ein Konzept namens Sieg des Dharma, in dem es heißt, dass das Gute schließlich siegen wird – egal, wie lange es dauert und wie schwierig der Weg auch sein mag.
Die eigentliche Meditation arbeitet mit Klang, Mantras und Intention, um das Bewusstsein in einen sehr tiefen inneren Raum zu führen. Von diesem Urgrund des Seins aus können wir uns mit unserem Bodhicitta (erleuchteten Geist) verbinden. Aus diesem Aspekt des Geistes heraus entsteht das Mitgefühl.

Das 20-seitige Booklet enthält zum Mitverfolgen oder Nachlesen die komplette deutsche Übersetzung der von Tom Kenyon gesprochenen Texte!

72 Minuten

Anhören

Meditationsanleitung
Sieg des Dharma
Das Kalachakra des Großen Mitgefühls

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft