Joao de Deus - Selbstheilung in 6 Schritten DVD

Von Kuby, Clemens

Mind Films, Gesamtspielzeit: 0:00

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Clemens Kuby dokumentiert mit seinem tiefen Verständnis für Spiritualität Selbstheilungsprozesse, wie sie von dem berühmten brasilianischen Heiler Joao de Deus (Englisch: John of God, Deutsch: Hans Gottes) seit 45 Jahren initiiert werden. Der Weg der Heilung, der oft mystisch verklärt bleibt, wird in diesem Film klar in sechs Schritten aufgezeigt, wie ihn bei Joao Tausende an einem Tag durchschreiten (in der Hessenhalle am 05.03.2005)

1. Schritt: Bewusstseinserweiterung
geschieht durch Bilder blutiger Operationen, die Joao mit Messer und Schere ohne Narkose und Sterilität an seinen (brasiliansichen) Patienten durchführt. Dabei kommt es weder zu Schmerz noch zu Ohnmacht; das dreht unser bisheriges Verständnis vom Körper vollständig um.

2. Schritt: Öffnung
für die Allmacht durch intensives Beten und Meditieren. Wir werden bereit Heilung zuzulassen und zu empfangen.

3. Schritt: Moment der Macht
ist die Begegnung mit Joao. Mit seinem Namens-zusatz, ... von Gott, verkörpert er den direkten Kontakt zur Allmacht. Verstärkt wird dieser Moment durch die zahlreichen "Medien", die bei ihm aus Selbstlosigkeit meditieren und die Heilenergie hoch halten.

4. Schritt: Operation
erhält, wer eine konrete (virtuelle) Maßnahme für die Entfernung seines Leidensymptoms sucht. Den Initiationsmoment setzt Joao mit einer Anrufung Gottes. Der Film zeigt, wie das wirkt.

5. Schritt: Verankerung
der Heilung erfolgt durch Verhaltensregeln und Hilfsmitteln, mit denen man sich an sein neues, gesundes Leben regelmäßíg erinnert.

6. Schritt: Belohnung,
Lob und Dank beenden eine Session der Selbstheilung. Dazu gehört der gelöste, freier Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen.

Autor/in:

Clemens Kuby, geboren 1947, wurde als Dokumentarfilmer bekannt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung einer Spontanheilung nach einer Querschnittslähmung verlagerte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Phänomen des geistigen Heilens. Er gründete die Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse, hält in deren Rahmen Vorträge und Workshops und hat zahlreiche Bücher verfasst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!