Joao de Deus

Millionen Menschen haben durch ihn Heilung erfahren

Von Deus, Joao de

Michaels-Verlag, 2012. 256 S. 23,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89539-523-9

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


João de Deus, der brasilianische Heiler, welcher das Leben von Millionen Menschen verändert hat, bietet ein scheinbar durchschnittlicher Rancher aus Abadiânia, Brasilien, der Menschheit eine aussagekräftige Botschaft der Liebe, des Mitfühlens und der Hoffnung an. Heiler und Medium João Teixeira de Faria, bekannt als João de Deus, erlaubt Wesenheiten dreimal pro Woche seinen Körper zu inkorporieren, um tausende von Menschen aus aller Welt, die auf der Suche nach Heilung zu ihm kommen, zu behandeln. João de Deus geht seiner Mission als Medium seit mehr als achtundvierzig Jahren nach und hat zahlreiche Pilgerfahrten um die Welt gemacht. Während dieser Zeit sind mehr als acht Millionen Gläubige in der Hoffnung auf Heilung vor ihn getreten. Mehrere zehntausend Menschen reisen jährlich nach Brasilien, um João de Deus an der Stätte der Heilung, der Casa de Dom Inácio de Loyola, zu besuchen. Trotz der großen Aufmerksamkeit der Medien, welche diesem berühmten Heiler zuteilwird, ist wenig über sein Privatleben veröffentlicht worden. Autorin und Übersetzerin Heather Cumming und Fotografi n Karen Leffl er sind mit João de Deus gereist und haben ihn ein gutes Stück in seinem Leben und bei seiner Arbeit begleitet. Aus dem Versuch, Zeugnisse seiner bemerkenswerten Heilungen zu dokumentieren, wurde das erste komplette autorisierte Buch über die Welt João de Deus . Bewegte Worte und anschauliche Fotographien - von denen viele die eindrucksvolle spirituelle Energie festhalten, die João de Deus und die Casa umgibt - nehmen uns mit auf eine persönliche und berührende Reise mit diesem bescheidenen Medium, welches denjenigen neue Hoffnung gibt, die keine mehr hatten. Das Ergebnis ist das liebevolle Portrait eines gewöhnlichen Menschen in außergewöhnlichen Umständen und eine Erfahrung, die jeden Leser seinem Glauben und seiner Überzeugung näher bringen wird. 
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!