Jenseits der Glückseligkeit

Von Wapnick, Kenneth

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 571 S. , geb.

ISBN: 978-3-923662-49-4

36,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Helen Schucman, eine angesehene Psychologieprofessorin, zeichnete in einem siebenjährigen Prozess Ein Kurs in Wundern auf. In den letzten Jahren ihres Lebens begleitete Kenneth Wapnick Helen und die Veröffentlichung des Kurses. Ihm vertraute sie ihr geistiges Erbe an. So wurde er zum besten Kenner von Ein Kurs in Wundern und erhielt Einblick in ihr Leben wie kein anderer. In Jenseits der Glückseligkeit erzählt Kenneth Wapnick die faszinierende Lebensgeschichte Helens und eröffnet uns einen authentischen Einblick in die ungewöhnliche Entstehung dieses bedeutenden Werkes. Mit vielen dokumentarischen Fotos und bisher noch nicht veröffentlichten Übermittlungen ist diese aus dem Herzen geschriebene Biographie eine fesselnde Lektüre, die zutiefst berührt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft