Die Illusion der Zeit

Von Wapnick, Kenneth

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 345 S., geb.

ISBN: 978-3-923662-57-9

26,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ist die Zukunft vielleicht schon vergangen? Verläuft die Zeit wirklich nur in eine Richtung? Ist unser gesamtes Zeiterleben Realität oder nur Täuschung? Kenneth Wapnick erläutert die Aussagen des Kurses über die Zeit und entwirft ein faszinierendes Gesamtbild dieses Phänomens. Er hilft uns, die jenseits unserer Erfahrung liegenden metaphysischen Zusammenhänge zu erkennen, und lässt uns hinter den Vorhang der scheinbaren Abfolge von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schauen. Wir sehen, welchem Zweck unser lineares Erleben der Zeit dient, und können dadurch die Ketten der Vergangenheit loslassen. So gewinnen wir Freiheit für unser Leben im Hier und Jetzt. Eine höchst spannende und aufschlussreiche Auseinandersetzung mit einem Thema, das der Menschheit von jeher Rätsel aufgegeben hat. Wir beginnen zu verstehen, dass »die Zeit sich nicht in die Ewigkeit eindrängen kann«.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft