Die heilende Kraft der Güte

Von Wapnick, Kenneth

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 140 S. , br.

ISBN: 978-3-923662-63-0

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Güte ist einer der wichtigsten spirituellen Grundsätze und das heilende Fundament, auf dem die Lehren von Ein Kurs in Wundern beruhen. Sie spiegelt unser Einssein miteinander und führt uns zur Quelle des inneren Friedens. Güte drückt sich in dieser Welt in einer von Freundlichkeit, Geduld und Nichturteilen getragenen Haltung aus. Kenneth Wapnick, promovierter Psychologe und weltweit bester Kenner von Ein Kurs in Wundern, zeigt uns anhand ausgewählter Kurspassagen und vieler Beispiele aus dem Alltag, wie wir zu einer gütigen Einstellung uns selbst und anderen gegenüber finden. Wir erhalten inspirierende und heilsame Impulse, die uns ermutigen, das Licht der Güte in unserem eigenen Leben leuchten zu lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft