Die Vergebung und Jesus

Von Wapnick, Kenneth

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 411 S. , 2. Aufl.

ISBN: 978-3-923662-42-5

26,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus seinem tiefen Einblick in das Wesen des Kurses ebnet Kenneth Wapnick uns einen unmittelbaren Zugang zu diesem bedeutenden geistigen Werk. Gleichzeitig eröffnet sich uns ein neues Verständnis der christlichen Lehren. Ausführlich werden die zentralen Grundsätze des Kurses sowie deren Anwendung auf elementare Themen wie Krankheit, Ungerechtigkeit und Sexualität erläutert. Zugleich werden die Lehren des Neuen Testaments zur Vergebung und zum Sinn der Kreuzigung eingehend behandelt und dabei viele Missverständnisse ausgeräumt, die unser Jesusbild bis heute trüben und verfälschen. Ein lebendiges Bild des vergebenden Jesus, das uns zeigt, welche Rolle er in unserem Leben spielen kann und was es bedeutet, ihm zu folgen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft