Herzensworte der Aufgestiegenen Meister

Aufbruch in die Wahrheit

Von Kay, Malenia

Smaragd, 2013. 200 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95531-006-6

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


16 bekannte Aufgestiegene Meister richten Herzensworte der reinen Liebe und des Lichts aus der höchsten göttlichen Quelle an die Menschheit, um zu klären, zu erklären, zu ermutigen und zu stärken. Jeder von ihnen bringt seine eigene, wahrhaftige Botschaft dar zu verschiedenen Themen, Fragen oder Begriffen der Neuen Zeit, denn nie zuvor war das Tor zu einer höheren Bewusstseinsebene und einer neuen Seelenenergie so nah wie jetzt. Alles und nichts wird infrage gestellt, denn der physikalische sowie der übergeordnete energetische Aufstieg des Energiefelds der Erde wirken auf alle Lebewesen ein und verändern alles.

Autor/in:

Malenia Kay, geb. 1969, ist Medium und Lichtarbeiterin für Wege in die Neue Zeit. In ihrer frühen Kindheit wurde sie bereits von der Geistigen Welt, Naturwesen und Einhörnern begleitet. Das Bewusstsein dieser Kontakte ging jedoch wieder verloren. Erst viele Jahre später, Mitte der 90er, kamen die Verbindungen und Fähigkeiten nach und nach in ihr Leben zurück. Malenia Kay ist heute ausgebildete Heilpraktikerin, Shiatsu-Therapeutin, Reiki-Lehrerin und -Meisterin. Ihre jüngsten spirituellen Schritte waren die Ausbildung zum Channelmedium und zur geistigen Heilerin. Dadurch wurde schließlich die tiefe Rückverbindung zu allen kosmischen Wesenheiten, Engeln und Meistern vollendet. Ihre Seelenaufgabe ist es, Licht in die Herzen der Menschen zu bringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Der Anfang
Der Anfang
9,50 €