Heirate dich selbst - Vortrag auf DVD

Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert

Von Lindau, Veit

Neue Weltsicht Verlag, 2013, DVD-Video, Spieldauer ca. 1:25 Minuten,

ISBN: 4260155681134

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


“An alle da draußen, die sich noch nicht dem Zynismus hingegeben haben. An alle, die sich für Frieden und Umweltschutz engagieren. An die, die unsere Welt retten wollen. Tu der Welt einen Gefallen und rette zuerst dich. 

Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme Deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt. 
Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei Dir treu. Heirate dich selbst und du bist frei. Was unsere Welt braucht, ist Liebe. Und die beginnt mit dir. Liebe dich und deine Liebe rettet die Welt.” 
Dieser Vortrag handelt von Selbstliebe und davon, wie man sich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kann – er handelt von radikaler Selbstliebe. Authentisch und überzeugend, augenzwinkernd und ernst zeigt Veit einen praktischen Weg in die radikale Selbstliebe. Unterstützt durch praktische Übungen und starke Fragen lernst du dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und erkennst deine wahre Stärke.. 
An diesem Abend brilliert Veit Lindau gleich in mehreren Rollen: als Macho, als Softie und als Coach und Trainer. Tiefgang und Leichtigkeit wechseln sich auf wunderbare Weise ab und berühren Lachmuskeln und Herz.. 

Kamera und Schnitt: Jörg Röttger und Markus Beckmann

 

Autor/in:

Lindau, Veit

Veit Lindau, 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Author. Mitbegründer der Life Trust Akademie. Professionelles Mitglied der German Speaker Association. Er selbst begreift sich als liebevollen Businesspunk und modernen Mystiker. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität ­ eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. In seinen Events erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen grauen Alltag zurück. 

www.veitlindau.com 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft