Das Heilwissen der Schamanen Hawaiis

Weisheit und Naturheilmittel der Kahunas

Von Wiegel, Suzan H.

Schirner, 2021. 200 S. 14.4 x 20.5 cm, KT Maße: 20.5 x 14.4

ISBN: 978-3-8434-1462-3

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Heilwissen der Kahunas, der Weisen und Heiler unter den Ureinwohnern Hawaiis, ist eine über viele Jahrhunderte überlieferte ganzheitliche Medizin. Die bei uns weitgehend unbekannten pflanzlichen Essenzen, mentalen Techniken, Methoden der Energiearbeit und spirituellen Übungen dienen sowohl der Prävention als auch der (Re-)Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Suzan H. Wiegel wurde von den Kahunas in dieses Wissen eingeweiht und macht es uns mit ihrem Buch zugänglich. Die umfassende Einführung in die Geheimnisse der hawaiischen Heiler sowie die zahlreichen praktischen Anleitungen machen es zu einem wertvollen Begleiter für den Alltag. Tauchen wir ein in dieses tiefe Wissen, offenbart sich uns ein Weg zurück in umfassende Harmonie, Gesundheit und Lebensfreude.

Autor/in:

Wiegel, Suzan H.

Suzan H. Wiegel ist Heilpraktikerin, Lehrerin für energetische Heilweisen und Autorin mehrerer Bücher, wurde von den Meistern der Lebensenergie, den Kahunas von Hawaii, über viele Jahre direkt unterrichtet; später autorisiert, deren uralte und höchst wirksame Heilweisen in ihrem Geiste zu lehren und zu verbreiten. Seit über 15 Jahren im Inund Ausland tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!