Es heilt

Ein heilendes Buch über die Kraft der Liebe

Von Meher Baba

Param-Verlag, 2011. 144 S. m. farb. Seitenschmuck 19,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-88755-112-4

14,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Kieser, Günter

Dieses Buch heilt durch die sublime Kraft, die es verströmt. Nicht die Wörter und Sätze, die Schwingung im Herzen, die es überträgt, tut ihre Wirkung. Heilung kann nicht von außen kommen, ob Heilung des Körpers, der Seele oder von Beziehungen. Kein Arzt der Welt kann eine Wunde zuwachsen lassen, allein die im Körper wirkende schöpferische Kraft vermag das. Kein Therapeut kann die geistige Erregtheit und Verwirrung eines Klienten beseitigen, nur die stille Kraft göttlicher Gnade bringt den Geist zur Ruhe und öffnet die Seele. Kein Mensch kann das Misstrauen, den Hass und die Angst in dieser Welt mit Erfolg bekämpfen, die alles durchdringenden Liebe aber kann jedem den Frieden schenken, nach dem wir uns alle so sehr sehnen.

Meher Baba (1894-1969) war einer der großen indischen Weisheitslehrer der Neuzeit. Seine Darlegungen sind Verschmelzungen von Lehren des Islam und des Hinduismus. Von seinen Anhängern wird Meher Baba als göttlicher Heilsbringer (Avatar) des neuen Zeitalters für eine neue Menschheit hoch verehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft