Heilender Schmuck

Die kraftvollsten Edelsteine und die wichtigsten Energiegesetze beim Tragen von Schmuck

Von Hahl, Wolfgang

Aquamarin, Aufl. 2009. 160 S. m. Farbabb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-500-6

10,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ausgehend von seiner jahrzehntelangen Erfahrung, schildert der Autor, welche Wir kung Schmuck stücke auf den feinstofflichen Bereich des Menschen haben. Er zeigt die Auswirkung von Ringen und Halsketten ebenso auf wie die Beeinflussung der Chakras durch darüber getragene Anhänger. Er dokumentiert Krankheitsfälle, die teilweise über Generationen in einer Familie auftraten und mit einem immer wieder vererbten Schmuckstück in Zusammenhang standen. Er gibt dem Leser Übungen an die Hand, um Schmuckstücke wieder zu reinigen und so neu nutzen zu können. Abschließend beschreibt er Übungen, um selbst leicht herausfinden zu können, welcher Schmuck für welchen Menschen geeignet ist.

Wolfgang Hahl, Jahrgang 1959 wurde durch schwere Erkrankungen schon in frühester Kindheit dazu gezwungen, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen und sich mit den tieferen Gesetzmäßigkeiten von Leben und Tod auseinander zu setzten. Er erlernte dazu über viele Jahre die unterschiedlichsten geistigen und energetischen Heilungsmethoden und beschäftigte sich mit dem Studium aller Religionen. Neben Aufenthalten in buddhistischen Klöstern, bei phillipinischen Geistheilern oder indianischen Schamanen erlernte er ebenso moderne westliche geistige wie psychotherapeutische Heilungsmethoden und konnte sich dadurch selbst vollständig ausheilen. Mit 25 Jahren unterrichtete er als einer der ersten in Deutschland Qi-Gong und bildete seitdem Tausende von Menschen in seinen Seminaren in geistigen und energetischen Heilungsmethoden aus.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft