Harmonisieren von Wohn- und Arbeitsräumen

Methoden zu energetischen Hausreinigung

Von Kühn, Sabine; Knoll, Ulla

Silberschnur, 2019. 128 S. mit Abbildungen, UNB

ISBN: 978-3-89845-620-3

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alles ist Schwingung - und alles ist Energie.
Dank energetischer Reinigung zu mehr Wohlbefinden, Ruhe und Harmonie in Wohn- oder Arbeitsräumen.

Aus der Physik kennen wir die verschiedensten Energien. Aber jetzt mal ganz was andseres: Wenn negative "Energien" in einem Raum schwingen, bedarf es positiver Elemente (der Chemiker sagt: Ionen) wie Liebe, Mitgefühl, Mut, Vertrauen, um sie ins Positive zu transformieren. Da hilft auch keine Physik. 

Positives Denken reicht allerdings nicht immer aus, um einen solchen Raum wirklich zu "reinigen", und deshalb stellen die beiden erfahrenen Autorinnen in ihrem Buch verschiedene Reingungsmethoden vor, die von "Räuchern" über "Klang" bis zur "inneren Reingung (Drogen?)" reichen.


Sabine Kühn arbeitet als Reiki- und Aura-Lehrerin, als Aura-Fotografin, Pendel- und Rutengeherin sowie als Geomantin mit dem Schwerpunkt Wohnraumharmonisierung und Störfeldsuche. Die Autorin lebt in Frankfurt.
www.sabinekühn.de

Knoll, Ulla
Ulla Knoll ist Coach, Seminarleiterin und Autorin zu Themen wie Quantum-Denken und Emotionale Intelligenz, wobei sie Fähigkeiten wie Visualisation, Intuition, holistisches Denken und Traumarbeit in ihre Arbeit mit einbezieht.
www.ullaknoll.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!