Handbuch für heilende Hände

Das A-Z der Übertragung von Heilenergie

Von Krohne, Horst

Ansata, 2012. 151 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-7787-7461-8

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Das Standardwerk in aktualisierter Neuausgabe
 
Horst Krohne, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas, liefert eine übersichtliche und fundierte Darstellung der ganzen Bandbreite energetischer Heilmethoden und ihrer Anwendung:
 
- Über 150 Krankheiten, Beschwerden und ihre Symptome werden als Chakra-Funktionsstörungen bzw. Blockierungen des Meridiansystems klar und deutlich identifiziert
 
- Konkrete Empfehlungen für die Behandlung durch den Heiler sowie für geeignete Begleittherapien
 
- Suggestionen und Affirmationen für die Patienten zur aktiven Unterstützung der Arbeit des Heilers
 
- Abbildungen und Übersichten zum Chakren- und Meridiansystem, zu Wirbelsäule und Zähnen sowie seelischen und körperlichen Allergien

Horst Krohne ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas. Mit ärztlicher Unterstützung forscht er seit nunmehr 25 Jahren auf diesem Gebiet. Er ist der Begründer der "Schule der Geistheilung", die mit einem standardisierten Ausbildungsprogramm Schulungen in Energie- und Geistheilung durchführt.

Autor/in:

HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft