Das Handbuch der Chakrablüten Essenzen

30 Chakrablüten Essenzen im Überblick

Von Lage-Roy, Carola

Lage & Roy, M., 4. Aufl. 2011. 240 S. mehrfarbig gestaltetes Layout 21.5 cm, GEB

ISBN: 978-3-929108-33-0

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Carola Lage-Roy ist Heilpraktikerin und Homöopathin. Vor rund 12 Jahren entdeckte sie die Chakrablüten Essenzen, die auf die Energiezentren oder Tore (Chakren) zum Bewusstsein wirken.
In diesem Handbuch finden Sie eine Beschreibung der ersten 30 Essenzen in kompakter Darstellung und zur schnellen Selbsthilfe durch ein übersichtliches und umfangreiches Symptomenregister am Ende des Buches.
§15§Mit diesem Handbuch erhält jeder ein "Werkzeug" an die Hand, mit dem man täglich, schnell und präzise, die richtige der ersten 30 Essenzen zur Auflösung der Blockaden in seinen Chakren finden. Die Energie in den Zentren (Chakren) wird mit den Essenzen wieder zum Fließen gebracht und somit verhelfen sie zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Alle 30 Essenzen kurz und kompakt im Überblick sowie mit umfangreichem Symptomenregister!

Aus dem Vorwort von Carola Lage-Roy:

"Nachdem mein erstes Buch "Die Welt der Chakrablüten Essenzen" im Sommer 2008 erschienen war (in der aktualisierten 3. Auflage 2015 lieferbar), wurde schon bald die Nachfrage nach einem Handbuch über die ersten 30 Essenzen immer größer. Die Chakrablüten Essenzen entwickelten - einzig durch Mund-zu-Mund-Propaganda - eine faszinierende Eigendynamik.
So viele begeisterte Menschen berichten uns täglich, wie dankbar und froh sie über diese Essenzen sind, die ihr Leben auf so wunderbare Weise verändert und verbessert haben.
Für mich sind die Chakrablüten Essenzen ein göttliches Geschenk."



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!