Das große Laufbuch

Alles, was man übers Laufen wissen muss. Bewährte Trainingspläne vom Einstieg bis zum Marathon. Expertenwissen zu Ausrüstung, Motivation und Ernährung

Von Steffny, Herbert

Südwest-Verlag, Aktualis. Aufl. 2007. 368 S. m. farb. Abb. 23,5 cm, Kartoniert

ISBN: 3517067288

22,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In dem Buch fasst Herbert Steffny das ganze Wissen aus seiner langjährigen Wettkampf- und Trainingspraxis und Seminartätigkeit zusammen. Er informiert zur richtigen Laufausrüstung, zu allen Laufdisziplinen und zeigt Anfängern wie Könnern mit praxiserprobten Laufplänen, wie sie ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen können. Natürlich gibt er auch Tipps zur richtigen Ernährung und die besten Adressen für Laufveranstaltungen.Herbert Steffny ist Diplombiologe und 16-facher Deutscher Meister in verschiedenen Laufdisziplinen. Er wurde Dritter bei der Europameisterschaft in Stuttgart und gewann den Jubiläumsmarathon der Master Class in Boston. Er leitet seit über zehn Jahren Laufseminare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!