GIVE US PEACE 5.0 VOCAL VERSION / MUSIC-CD

Von Alexander Aandersan

Levin I See You, Audio CD, ca. 48 Minuten

28,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Neue Zeiten brauchen Mut und die Bereitschaft, neue Wege zu betreten und Brücken zu bauen.
 
Auf dieser CD hörst Du die Originalmusik von Alexander Aandersan begleitet mit der Stimme von Maria Maltseva. 

»Give us Peace – Gib uns Frieden«. Wir sind jetzt in einer Zeit, in der mehr denn je Frieden gebraucht wird. Wir alle müssen Frieden sein, tief in unserem inneren Raum. 

Frieden wird zum »Seinszustand« und ist nicht mehr nur ein Wunsch.

Musik ist ein wunderbares, kraftvolles Element, um eine Message, Bewusstsein und auch ein Erwachen in die Welt zu bringen. Menschen gehen damit in Resonanz, sie klingen gemeinsam und ein Feld der Liebe und des Friedens strömt mit jedem Einzelnen wieder in den Raum. Diese Schwingungen sind so unendlich mächtig. 

Die Klänge öffnen Räume für eine neue Mitmenschlichkeit, für ein neues Bewusstsein, für eine neue Art des Zusammenlebens und der Achtsamkeit. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns zusammentun, dass wir uns gegenseitig helfen, dass wir uns verbinden, dass wir Gemeinschaften gründen auf vielen Ebenen, dass wir uns gemeinsam an unsere machtvolle Wirkung erinnern. Die Musik ist ein Toröffner und gleichzeitig eine Mission. Wir können innehalten und ins Spüren und Erkennen kommen. Unser Gefühlswesen, unsere Stimmung wird sich verändern. Der Gedankenstrom hört auf und wir kommen ganz im jetzigen Moment an. Wir fühlen uns tief im Herzen bewegt, während wir den kosmischen Klangwelten lauschen. 

Diese Version von »Give us Peace 5.0« vereint das Männliche und Weibliche. Die männliche, beschützende und erhebende Kraft von Alexander Aandersan wird gepaart mit der weiblichen und so unendlich zarten Energie, die Maria in sich trägt.
 
Das Geschenk dieser heiligen Vereinigung von Klängen und Energien besteht darin, dass wir im Miteinander erwachen können, eine neue Kosmovision erschaffen und unsere Aufgabe annehmen
 

»Frieden zu SEIN«!

 
 
 

Autor/in:

WER IST ALEXANDER AANDERSAN? Ein begnadeter Komponist beseelter Musik aus unserer wahren Heimat – kosmische Klänge von bislang unbekannter Zartheit, Erhabenheit, Schönheit und spiritueller Kraft

Eine Ausnahmepersönlichkeit mit kosmischem Bewusstsein

Ein Humanist, dessen Grundsatz „Leben achten – Leben schützen“ auch zur Achtung der Tiere auffordert

Ein auf zahlreichen Gebieten geschulter, umfassend gebildeter, seriöser Musikwissenschaftler, charismatischer Redner und Autor

Seine bloße Anwesenheit bewirkte eine enorme Bewusstseinserweiterung Zahlreiche Heilungen auf allen Ebenen geschahen in seiner Gegenwart (auch wenn er Heilen nicht als seine Aufgabe ansah)

Er verstärkte die Bindung der Menschen zu ihren Schutzengeln

Durch ihn haben viele Menschen wieder zum Glauben gefunden

2021 ging Alexander Aandersan zurück in seine geistige Heimat



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft