ENGEL DES HERRN / VOL.: 8 MUSIK-CD

MEMORIES OF THE SOUL

Von Alexander Aandersan

Levin I See You, Audio CD, ca. 49 Minuten

ISBN: 4251351608476

28,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vol. 8 »Engel des Herrn«

Erhaben und voller Güte ist diese Musik mehr als Musik – 
sie ist Gebet, Freude und Hoffnung.
Diese Musik verströmt eine unbeschreibliche Güte und lässt uns spüren, dass wir nicht allein sind. Die Klänge sind wie eine Umarmung, die uns Trost und bedingungslose Liebe schenkt. Sie verbinden uns mit den Engeln und führen uns zu einem Gefühl von Frieden und Glück. Die Musik zählt zu den lieblichsten und sanftesten Kompositionen von Alexander Aandersan. Die zarten, aber die Seele tief anrührenden Klänge sind übereinander geschichtet und zu einem Klangteppich verwoben, der sich auf äußerst ansprechende Weise wiederholt. Diese Musik verleiht Hoffnung und verbindet wie ein Gebet mit den Engeln. 
Eine sehr lichtvolle Musik.
Ihr Einsatzgebiet ist groß. Wir können uns von der Zartheit, dem Trost, der bedingungslosen Liebe, die uns mit den Klängen erreicht und von Engeln begleitet wird, jeden Tag inspirieren und unterstützen lassen. Besonders in schweren Stunden, wenn wir Trost und seelische Unterstützung brauchen, ist sie eine wahre Wohltat.
Ein besonderer Tipp: Die Musik hat auch eine beruhigende Wirkung in unruhigen Schulklassen. Wenn man sie ganz leise im Hintergrund laufen lässt, kann sie eine positive Atmosphäre schaffen und zu einer besseren Konzentration beitragen.

Die Musik holt Dich da ab, wo Du stehst, und indem Du Dich den Klängen hingibst, ganz in sie eintauchst, betrittst Du Räume, die lange Zeit verschlossen waren. Du erhältst Schlüssel zu Deinem wahren Wesen, welches auf tiefer Zellebene geweckt wird. Es ist eine Erinnerung an paradiesische Zeiten und gleichzeitig empfängst Du über die Klänge Botschaften aus der Zukunft. Alles ist möglich, wenn Du Dein Licht, Deine Größe und Dein ganzes Potenzial wahrnimmst.

Wenn Du Dich von den Klängen in neue Welten tragen lässt, kannst Du auf geistiger und physisch-materieller Ebene wahre Wunder bewirken.

 

Autor/in:

WER IST ALEXANDER AANDERSAN? Ein begnadeter Komponist beseelter Musik aus unserer wahren Heimat – kosmische Klänge von bislang unbekannter Zartheit, Erhabenheit, Schönheit und spiritueller Kraft

Eine Ausnahmepersönlichkeit mit kosmischem Bewusstsein

Ein Humanist, dessen Grundsatz „Leben achten – Leben schützen“ auch zur Achtung der Tiere auffordert

Ein auf zahlreichen Gebieten geschulter, umfassend gebildeter, seriöser Musikwissenschaftler, charismatischer Redner und Autor

Seine bloße Anwesenheit bewirkte eine enorme Bewusstseinserweiterung Zahlreiche Heilungen auf allen Ebenen geschahen in seiner Gegenwart (auch wenn er Heilen nicht als seine Aufgabe ansah)

Er verstärkte die Bindung der Menschen zu ihren Schutzengeln

Durch ihn haben viele Menschen wieder zum Glauben gefunden

2021 ging Alexander Aandersan zurück in seine geistige Heimat



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft