Gesundheit auf allen Ebenen des Seins

Von Emmerich, Frank H.

Spurbuchverlag, 1. Aufl. 2013. 336 S. m. 123 Abb. 25 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-88778-383-9

36,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor, mit 23 Jahren bereits austherapiert, suchte und fand die Lösung, zunächst zum Überleben und nach jahrelangen intensiven Studien schließlich zu einem völlig beschwerdefreien und gesundem Leben ohne Medikamente. Dies führte zu einer erstaunlichen körperlichen Regeneration. Mit zunehmendem Alter wurde er immer gesünder, wenngleich in erheblichen Wellenbewegungen, weil ihm noch viele Fehler unterliefen. Die letzten zehn Jahre bescherten jedoch ein Erkennen fundamentaler Gesetze des Lebens und deren Umsetzung in die eigene Lebensrealität. Damit stieg das eigene Gesundheitsniveau in geradezu wunderbarer Weise an und es vollzog sich eine Verjüngung. Das Buch Gesundheit auf allen Ebenen des Seins zeigt in einer für Laien geeigneten Weise dasjenige auf, was der Einzelne zur Verbesserung seines Gesundheitszustandes selbst beitragen kann. Es wird in konziser und allgemeinverständlicher Form beschrieben, welche Methoden und Hilfsmittel dazu angewandt werden können. Das Neue an dem Buch ist, dass es umfassend alle menschlichen Seinsebenen betrachtet, nicht nur Spezialaspekte wie Bewegung, Ernährung oder bestimmte Bewusstseinsmethoden, sondern es wird all dasjenige angeführt, was ohne große Hilfsmittel durch eigenen Einsatz umgesetzt werden kann und wirklich zum Erfolg führt. Die vorgestellten Methoden sind durch wissenschaftliche Studien oder durch unzählige Beobachtungen und Erfahrungen unabhängiger Dritter sowie durch Eigenversuche des Autors untermauert. Zugleich werden die hinter dem Stofflichen stehenden Wirkmechanismen aufgezeigt und beschrieben, wie wir uns mittels unseres Bewusstseins verändern, genesen und verjüngen können. Die zahlreichen Literaturhinweise und Querverbindungen zum Internet ermöglichen dem Leser, ein abgerundetes Bild zu gewinnen. Leben, Glauben und Wissenschaft werden miteinander versöhnt. Der Autor kleidet seine Lebenserfahrung in die Worte: Des Lebens Spiel dreht sich um's Sein und nicht um's Haben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!