Die Geschichte vom kleinen Häschen Liebe

Ein Märchen für Kinder und Erwachsene

Von Spezzano, Chuck

Via Nova, 2. Aufl. 2002. 104 S. m. farb. Illustr. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-928632-47-8

17,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Chuck Spezzano erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. In den siebziger Jahren erzielte er durch seine Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Soldaten viel beachtete Erfolge. Heirat und Vaterschaft gaben seiner Arbeit eine entscheidende Wendung, die ihn als Beziehungstherapeut international bekannt machte. Seine Bücher (u.a. "Von ganzem Herzen lieben", Integral Verlag ) wurden in mehrere Sprachen übersetzt.
Chuck Spezzano setzt mit seinem bezaubernden Märchen das fort, was er in seinen Seminaren, Vorträgen und Büchern tut: Er bringt die Menschen dazu, das göttliche Licht in sich selbst und allen anderen Wesen zu erkennen und daran zu glauben, daß diese Vision Wirklichkeit wird. Die Geschichte vom kleinen Häschen Liebe verzaubert nicht nur Kinder, sondern führt auch Erwachsene nach innen zu ihrem wahren Wesen, das Licht ist. In vielen heiteren Begebenheiten der Hasenfamilie, in der Beschreibung ihres Alltags und in ihrem Verhalten leuchtet gleichsam die neue Zeit auf, eine Zeit der Freude, der Freundschaft, der Hilfsbereitschaft, der Liebe und des Friedens.

Autor/in:

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft