Gesalzen und gepfeffert

Paul Flemmings pikanteste Fälle. Ein Krimikochbuch

Von Beinßen, Jan; Henn, Hannes

Ars Vivendi Verlag GmbH & Co. KG, 2010. 143 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89716-991-3

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Fans der Paul Flemming Romane wissen: Einer der wichtigsten Handlungsorte ist das Gasthaus Zum Goldenen Ritter, wo der Hobbydetektiv sich bei fränkischen Köstlichkeiten von den Strapazen seiner Kriminalfälle erholt und sein Freund, der begnadete Koch Jan Patrick, immer einen guten Rat für ihn parat hat. Das Krimikochbuch liefert 16 spannende oder zum Schmunzeln gedachte Kurzkrimis und 28 Rezepte für die dazu passenden Menüs. Überraschend leicht nachzukochen und doch raffiniert präsentieren sich zahlreiche fränkische Küchenklassiker mit einem modernen Touch.

Jan Beinßen, geboren 1965 in Stadthagen, arbeitet als Journalist und Autor in Nürnberg und war viele Jahre leitender Redakteur der Abendzeitung. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Jan Beinßen hat Drehbücher und Theaterstücke veröffentlicht sowie zahlreiche Kriminalromane, unter anderem die Nürnberg-Krimis rund um den Fotografen Paul Flemming.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!