Die fünf geistigen Gesetze der Heilung

Neue medizinische Wege

Von Kohn, Marion

Silberschnur, 2010, 272 S., broschiert mit Klappe

ISBN: 978-3-89845-293-9

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Krankheiten sind nicht nur physische Prozesse, die die Medizin mit massiven Mitteln zu stoppen versucht, sondern sie unterliegen auch »geistigen Gesetzen«, deren Kenntnis ein wichtiger Schritt in einem Heilungsprozess sein muss. Die Erkenntnis, dass jede Krankheit sinnvoll oder zumindest »sinnhaft« ist, ist der erste Schritt zur Heilung. Schritt für Schritt erklärt die Autorin, was »krank« und wieder »heil« machen kann:

• Die fünf Biologischen Naturgesetze
• 12 Schritte zur Vergebung
• Jedes Verhalten hat Folgen
• Was Gedanken und Gefühle auslösen
• Eine Medizin bedingungsloser Liebe

Ein revolutionärer Ansatz zu einem neuen Verständnis von göttlich–bio–logischer Heilung. Mit vielen Fallbeispielen aus der Praxis.

Marion Kohn ist Heilpraktikerin in Berlin. Anlass, die Ursache von Krankheit herauszufinden, war der Krebstod ihrer Mutter. Sie kam zu diesem Beruf über den Umweg als Informatikerin, und das strukturierte Denken, das Halten an Naturgesetze, den Fehler finden im Programm – dies ist die Grundlage Rainville, Claudia ihrer heutigen Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft